Dohlberg Tigers - Bilderserie bei Büdinger Halloween-Feier 2003

Bilderserie - Tigers-Stand bei Büdinger Halloween-Feier 2003 voller Erfolg

Gesellige Dohlberg Tiger

Im Jahr 2003 hatten wir uns erstmals entschlossen, einen Stand der Dohlberg Tigers Büdingen auf der traditionellen Büdinger Halloween-Feier 2003 zu eröffnen. Insgesamt war dies ein toller Erfolg, einerseits konnte so die Vereinskasse ein wenig aufgebessert werden, andererseits machte die Aktion den Beteiligten und den Gästen - hier vor allem den Kindern und Jugendlichen aufgrund der gehaltreichen Speisen und Getränke - sehr viel Spaß. Eine Wiederholung in den nachfolgenden Jahren steht fest im Programm. Besonderen Dank auch noch an die vielen engagierten Helfer und Helferinnen !

Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet ein neues Fenster mit dem Bild in Großformat, das kann aber ein paar Sekunden Ladezeit dauern.


Halloween 2003 (jpg, 95kB)

Das ist gute alte Tradition auf
dem Halloween-Fest in Büdingen:
Eine sehr umfangreiche und mit äußerst liebevoll
präparierten Kürbissen ausgestattete Ausstellung
harrt der Bewertung und Prämierung.

Halloween 2003 (jpg, 137kB)

Die aufwendigen und mit
großer Mühe und Fleiß
gebastelten Kürbis-Konstruktionen
konnten in der Regel auch einer
sehr eingehenden und kritischen
Betrachtung standhalten.

Halloween 2003 (jpg, 76kB)

Angesichts des hervorragenden und
äußerst gehaltreichen Kinderpunsches
strömten vor allem Kinder und Jugendliche
immer wieder gerne zum Stand der Tigers.

Halloween 2003 (jpg, 61kB)

Bei den "etwas älteren"
Jugendlichen und Erwachsenen
erfreute sich der Tigers-Stand
allerdings ähnlich großer Beliebtheit.

Halloween 2003 (jpg, 53kB)

Besondere Attraktion beim
Stand der Dohlberg Tigers natürlich
auch unsere gut ausstaffierten
Halloween-Tigerinnen.

Halloween 2003 (jpg, 92kB)

Wem nicht vom Halloween-Fest
sowieso schon gruselig genug war,
der bekam am Stand der Tigers
den entscheidenden "Kick",
kehrte immer wieder bei
unserem Stand ein und wurde
dort hervorragend bedient.

Halloween 2003 (jpg, 133kB)

Für das leibliche Wohl
der Gäste wurde ohnehin
allerbestens gesorgt ......

Halloween 2003 (jpg, 64kB)

...... so daß der eine
oder andere Tiger .....
.... nach dem einem oder anderen
zusätzlichen Tiger-Trunk .....




nach oben   © 2003 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de