Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2008/2009

Tigers nach Dämpfer gegen GSU noch nicht ganz wieder auf der Rolle - Niederlage auch in Enkheim

Teilweise niedergeschlagener Dohlberg Tiger

Saison 2008/2009, Spielwochenende 07.03.2009:
SG Enkheim - Dohlberg Tigers Büdingen     81:73

Nach der unglücklichen Niederlage im Spitzenduell gegen die GSU Frankfurt, die ja Tabellenspitze und im Prinzip auch mögliche Aufstiegchancen gekostet hatte, zeigten sich die Dohlberg Tigers am letzen Spielwochenende noch nicht ganz erholt und mussten leider auch bei der SG Enkheim knapp die Segel streichen. Am Tabellenplatz kann das Ganze nun auch nicht mehr viel ändern, dennoch wollen die Tigers im letzten Saisonspiel am 22.03 in heimischer Halle n och einmal richtig Gas geben und sich vor den hoffentlich zahlreich erscheinenden Fans zum Abschluß vernünftig präsentieren.

(Sorry, aber für ausführlichere Spielberichte o.ä. war leider keine Zeit [Anm. Webmaster])


nach oben   © 2008 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de