Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2004/2005

Fehlstart nach Winterpause - Nachholspiel bei Croatia Frankfurt leider abgegeben

Niedergeschlagener Dohlberg Tiger

SG OSC/Croatia Ffm - Dohlberg Tigers Büdingen   84:69
Saison 2004/2005, 14.01.2005, 19:30 in Frankfurt

Eigentlich fing das Spiel ja ganz gut mit Vorsprung im ersten Viertel an. Dann klappte schon weniger, was zu knappen Rückständen im zweiten und dritten Viertel führte. Am Ende ging fast gar nichts mehr, so daß sich letztlich eine unnötige Niederlage in einem insgesamt fahrigem und unansehnlichen Spiel ergab.

Irgendwie schien es fast, als ob der eine oder andere Tiger noch etwas zu viel Winterspeck auf den Rippen hatte. Die Tigers sind aber zuversichtlich, das dieser Ballast nunmehr ausgeschwitzt werden konnte, und daß man sich beim unmittelbar danach anstehenden Lokalderby gegen den BC Gelnhausen in besserer Form präsentieren kann.

nach oben   © 2005 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de