Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2003/2004

Tigers weiter mit weißer Weste - Müheloser Sieg gegen Teutonia Hausen II

Siegreicher Dohlberg Tiger

Teutonia Hausen II - Dohlberg Tigers Büdingen   55:81
Saison 2003/2004, 19.10.2003, 15:00 in Hausen

Im regulären Punktspiel der Kreisliga A Frankfurt Ost, Hausen gegen Büdingen, hatten die Gäste keine große Mühe zwei sichere Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das äußerst faire Spiel war geprägt von einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Büdinger Spieler. Bis auf das erste Viertel (15:14), in dem sich die Tigers erst einmal wieder in der Defense auf ihren Gegner einstellen mussten, konnte dann jedoch zur Halbzeit ein Vorsprung von 41:28 Punkten herausgespielt werden, der u.a. auch aufgrund einer gut stehenden Verteidigung zustande kam.

Über ein 61:40 im dritten Viertel zum Endstand von 88:55 Punkten war der Büdinger Sieg dann in keiner Weise mehr gefährdet. Letztlich ein Pflichtsieg für Büdingen aber leider auch das letzte Spiel für den US-Amerikaner Terry Harsh, der in den beiden letzten Spielzeiten eine große Bereicherung für die Tigers war.

Terry, if you somehow happen to come across this page:
Best wishes and regards to you. Be sure, we keep you in honour.


Es spielten für Büdingen:
Henneken 33, Graulich 16, Weisner 10, Harsh 7, Renz 5,Berger 4, Hensel 4, Hüttig 2, Hoffmann, Leitner

nach oben   © 2003 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de