Dohlberg Tigers - Spielberichte Saison 2002/2003

Chancenloser BVB beendete Partie in Frankfurt mit nur vier Spielern

Dohlberg Tiger nach Niederlage

Eintracht Frankfurt IV - Dohlberg Tigers Büdingen 93 : 53
Saison 2002/2003, 09.03.2003, 15:00 in Frankfurt

Chancenlos gegen den Tabellenführer waren die Basketballer des BV Büdingen bei der Frankfurter Eintracht in der Kreisliga A-Ost Herren (Bezirk Frankfurt).

Mit einem geschwächten Team, ohne Harsh O’Neal, Brutovski, Weisner, Buchholz und Balcom, fingen sich die Dohlberg Tigers in Frankfurt eine saftige 53:93-Niederlage ein. Die von Beginn an dominierenden Hausherren waren durchweg sowohl in der Offensive als auch in der Defensive vor allem unter dem Korb überlegen.

Ohne große Akzente zu setzen verabschiedeten sich auch Leitner und Graulich in der Mitte der zweiten Halbzeit vom Spiel, nachdem sie beide die Foulbelastungsgrenze überschritten hatten. Die letzten 15 Minuten dieses Spiels waren die Büdinger also nur mit vier Spielern auf dem Parkett vertreten, was den Gastgebern noch leichteres Spiel bescherte.

Für den BV Büdingen spielten:
Stefan Henneken (27), Peter Graulich (8), Dennis Hensel (8), Henning Hoffmann (6), Boris Hüttich (4), Patrick Leitner.

Talente gesucht ! Für die neue Jugendmannschaft des BV Büdingen werden noch Jugendliche der Jahrgänge 1987 bis 1990 gesucht. Alle Interessierten schauen einfach montags ab 18.30 Uhr in der Dohlberghalle vorbei, dort findet das Training bis zirka 19.30 Uhr statt.


nach oben   © 2003 by Dohlberg Tigers Büdingen •   webmaster@dohlberg-tigers.de